BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

KREISVERBAND UCKERMARK

STADTGESPRÄCH mit Karina Dörk in Prenzlau

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

am 19. April dürfen wir entscheiden, wer künftig die Verwaltung unseres Landkreises führen soll. Eine oder einen bündnisgrüne*n Kandidat*in wird es nicht geben. So wie Sie, liebe Wählerinnen und Wähler, machen also auch wir uns auf die Suche nach jemandem, dem wir unsere Heimatregion anvertrauen wollen.

Wir wünschen uns eine lebenswerte Uckermark für alle. Klar ist:

Ein rechtsextremer Kandidat ist keine Alternative!

Mit Karina Dörk hat der Kreisverband der CDU Uckermark erneut die Amtsinhaberin nominiert. Mit ihr und Ihnen möchten wir deshalb

am Samstag, den 14. März 2026, um 18 Uhr in der Blumenhalle, Seeweg 6, in Prenzlau

 

darüber diskutieren, welche Herausforderungen und Potentiale wir in der Uckermark sehen. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir unsere Fragen an die Kandidatin richten und unsere Erwartungen zum Ausdruck bringen.

Was bewegt Sie? Lassen Sie uns drüber sprechen.

 

Wir freuen uns auf Sie!

Ines Lehmann-Günther & Patrick Telligmann

Vorsitzende BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN KV Uckermark

 

Wir bitten um Ihre Anmeldung per E-Mail an veranstaltung@remove-this.gruene-um.de



zurück

Termine

Solar-Upcycling für Angermünde: Balkonkraftwerke selbst bauen!

16. Mai 2026

12.00 bis 15.00 Uhr

Marktplatz in Angermünde

­


Workshop: Eigene Solaranlage bauen!

8. Juni 2026

18.00 bis 20.00 Uhr

BündnisBüro Templin

Spare Geld, schütze das Klima und werde unabhängiger

GRUENE.DE News

Neues