Michael Kellner - unser Bundestagsabgeordneter für die Uckermark

Seit der Bundestagswahl 2021 ist Michael Kellner unser Bundestagsabgeordneter für die Uckermark und Brandenburg. Er ist gleichzeitig Parlamentarischer Staatssekretär im Wirtschafts- und Klimaschutzministerium mit Robert Habeck an der Spitze und in dieser Funktion auch Beauftragter der Bundesregierung für den Mittelstand.

"Als Abgeordneter im Bundestag ist es für mich wichtig, nicht nur die großen bundespolitischen Herausforderungen im Blick zu haben, sondern auch zu erfahren, wie sie bei den Menschen vor Ort ankommt, welche Probleme und Sorgen es vor allem im ländlichen Raum gibt. Dazu muss man im persönlichen Kontakt sein und miteinander sprechen", sagt Michael Kellner. Sein Bürger*innenbüro direkt am Marktplatz von Angermünde ist dafür eine erste gute Adresse, wo ihr eure Fragen, Anregungen und Hinweise loswerden könnt.

Post und Besuche:

Brüderstraße 1, 16278 Angermünde
E-Mail: michael.kellner.wk(at)bundestag.de
Telefon: 03331 3657334

Homepage:

https://www.gruene-bundestag.de/abgeordnete/infos-zur-person/michael-kellner

https://www.michael-kellner.info/medien/

 

URL:https://www.gruene-um.de/michael-kellner/