DORFGESPRÄCH in Jakobshagen

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

2024 wird gewählt - kommunal, auf Landes- und auf EU-Ebene.

Bewegte Zeiten liegen hinter uns. Herausfordernde Zeiten liegen vor uns. Es fehlt nicht an Diskussionsstoff und Fragen. Als eine Partei, die auf allen Ebenen Verantwortung trägt, ist es die Aufgabe von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Lösungen zu entwickeln und Antworten zu liefern. Sind unsere Antworten gut? Davon sind wir überzeugt. Sind die Lösungen perfekt? Gewiss nicht. Können wir etwas besser machen? Bestimmt! Sagen Sie es uns! Kommen wir ins Gespräch.

Sie sind herzlich eingeladen am Samstag, den 25. Mai 2024
ab 17.30 Uhr (Einlass ab 17.00 Uhr) in Marias Scheune (Lindenstraße 29) in Jakobshagen mit uns zu diskutieren.

Mit dabei sind Michael Kellner MdB und Niklas Nienaß MdEP sowie verschiedene bündnisgrüne Kandidierende für den Kreistag und die Gemeindevertretung. Carla Kniestedt MdL moderiert.

Wir freuen uns auf Sie!

Ines Lehmann-Günther & Patrick Telligmann
Sprecher*innen BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN KV Uckermark

 

PS: Um Anmeldung wird gebeten. Das erleichtert uns die Planung: veranstaltung@gruene-um.de



zurück

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>